Logo  

Die Ergebnisse des Jugendhallencups 2008

Im Jahr 2008 fand der Jugendhallencup bereits zum 10. Mal statt. In diesem Jahr konnten wir einen absoluten Rekord an Nennungen verzeichnen. Von über 790 Nennungen hatten wir über 730 Starts!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den ausrichtenden Vereinen, bei allen Teilnehmern und Gästen, die zum Gelingen des diesjährigen Hallencups beigetragen haben!

Ein besonderes Dankeschön auch an unsere Sponsoren für die großzügigen Sachspenden.

Dressur kleine Tour

Dressur Kleine Tour

1. Platz: Larissa Allig, RFV Aschaffenburg e.V.

2. Platz: Marie Bachmann, RPC Aschafftal e.V.

3. Platz: Christina Dirlam, RFV Großwelzheim e.V.

 

Springen Kleine Tour

1. Platz: Franziska Kobsch, RFV Obernburg e.V.

2. Platz: Amy König, JC Hofgut Hauenstein e.V.

3. Platz: Jan Kobsch, RFV Obernburg e.V.

 

Dressur Große Tour

1. Platz: Gina Bauer, RFV Obernburg e.V.

2. Platz: Nathalie Wengerter, RFV Obernburg e.V.

3. Platz: Charlotte Immel, RFV Obernburg e.V.

 

Springen Große Tour

1. Platz: Philipp Teves, RFV Obernburg e.V.

2. Platz: Katharina Fippl, RSG Wolfsangel e.V.

3. Platz: Verena Reis, RFV Obernburg e.V.

 

Kombinierter Wettbewerb

1. Platz: Gina Bauer, RFV Obernburg e.V.

2. Platz: Nathalie Wengerter, RFV Obernburg e.V.

3. Platz: Verena Bathon, RFV Obernburg e.V.

Alle Sieger